Carmen Goldstein
Carmen Goldstein

Deutsche Bachblüten

 

ein Selbstheilungssystem nach Dr. Edward Bach (1986-1936) Bakteriologe und Vorreiter in der Nosodentherapie

"Gesundheit ist da, wenn vollkommene Harmonie zischen Seele, Geist und Körper herrscht"

 

Bach war davon überzeugt, dass die eigentliche Ursache einer jeden Krankheit in der seelischen, spirituellen oder emotionalen Sphäre zu finden ist und schon lange vor Ausbruch der körperlichen Symptome existiert. Hass, Stolz, Selbstsucht, Unausgewogenheit, Unkenntnis und Gier sind Beispiele dafür.

 

Seit 1936 haben sich jedoch starke Veränderungen in der Welt ergeben, auch in den Krankheiten und deren Ursachen. Es stellen sich durch Technik und Umwelteinflüsse nun völlig andere Anforderungen an Mensch und Tier.

 

Erika Lang-Büttner hat zu Lebzeiten die Bachblüten mit bei uns heimischen Gewächsen sozusagen völlig neu überarbeitet. Sie hat Mischungen entwickelt, die perfekt auf die heutige Zeit und damit einhergehende Krankheiten abgestimmt sind. Diese werden in ihrem Sinne laufend weiterentwickelt und angepasst.

 

Mithilfe ihrer Mischungen habe ich ganz wundervolle Veränderungen erleben dürfen und empfehle sie nach Testung. Manchmal zeigt eine getestete Mischung auch die Problematik ganz anders auf, als man zunächst angenommen hat. Man kann rational nicht alle Faktoren und Einflüsse abschätzen und erkennen, daher wende ich mich zur Wahl der passenden Mischung an das Unterbewusstsein. Mit Erfolg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hinweis im Sinne des § 3 HWG: Ich weise darauf hin, dass die hier beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt werden .© Carmen Goldstein

Anrufen

E-Mail