Carmen Goldstein
Carmen Goldstein

Energie ist die Grundkraft allen Seins

Man geht hier davon aus, dass Materie nichts als komprimierte Energie ist. Und Energie folgt nach dem Gesetz der Resonanz dem Geist.

Wir beeinflussen mit unseren Überzeugungen und Energien nicht nur unser eigenes Leben, sondern das unseres gesamten Umfeldes.  Sind Sie schon einmal mit bester Laune in ein Geschäft gegangen und mit einer Stinkwut wieder heraus gekommen, ohne dass es einen ersichtlichen Grund dafür gegeben hätte? Vielleicht hat Ihnen jemand seine schlechte Laune übertragen. Gedanken sind ebenfalls Energien, die auf einer bestimmten Frequenz schwingen.

Max Planck als Vorreiter der Quantenphysik, führte bereits den Begriff Quanten als kleinste Teilchen oder Energiewelle ein. Rutherford entdeckte 1903, dass Atome nicht massiv sind. Marie und Pierre Curie entdeckten, dass sich nicht nur Masse in Energie, sondern auch Energie in Masse umwandeln lässt (ein Lichtstrahl in ein Elektron und ein Positron). Auch unsere Gedanken sind Energie und daher können wir Materie durch die Kraft unserer Gedanken beeinflussen.

Das klingt weit her geholt und wir stehen da meiner Meinung nach erst am Anfang - sicherlich auch zum Glück - dieser Erkenntnis und Fähigkeit, aber ich bin der Überzeugung, dass unsere Gedanken alles beeinflussen. Unser Schicksal, unsere Gesundheit, unser ganzes Leben und letzten Endes auch die ganze Welt durch das morphogenetische Feld.

 

Das morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Vorstellung geht dahin, dass eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht. Unter dieser Annahme braucht es im Grunde nur einen Sender und einen Empfänger, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder übermitteln zu können.

Ich spüre also Energieblockaden in Organismen auf und versuche diese positiv zu beeinflussen.  Es gibt verschiedenste Techniken und Ausbildungen hierfür - um einige Techniken zu erlernen, habe ich verschiedene Fortbildungen gemacht und bilde mich noch laufend fort

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Spirituelles Heilen bei Dr. Diethart Stelzl. Anglehnt an uralte überlieferte Heilungsrituale von Urvölkern aus Hawaii z.B..

zum Heilen gehören immer 2

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hinweis im Sinne des § 3 HWG: Ich weise darauf hin, dass die hier beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt werden .© Carmen Goldstein

Anrufen

E-Mail