Carmen Goldstein
Carmen Goldstein

Meine bisherige Entwicklung:

 

bereits 2005 habe ich meine Ausbildung als Tierheilpraktikerin bei der ATM erfolgreich abgeschlossen.

Die erlernte Theorie war mir jedoch zu wenig, ich wollte die Praxis erleben.

Als Tierarzthelferin (ges. 3 Jahre), als Tierpflegerin im Tierheim (3 Jahre) und zuletzt als selbständige Tierbetreuerin.

 

Während dieser Zeit habe ich viele Fortbildungen besucht und  meine eigenen Tiere oder die Tiere von Freunden behandelt. (in Zusammenarbeit mit einer befreundeten Tierärztin)

 

2014 habe ich durch einen Zufall bei einem Kongress des VDT (Verband Deutscher Tierheilpraktier) die Tierkommunikation für mich entdeckt und bin seither völlig begeistert von dieser unglaublichen Möglichkeit.

Eine 7-monatige Ausbildung zur Tierbotschafterin gefolgt von einem Persönlichkeitstraining bei Beate Seebauer runden daher nun meine Fähigkeiten ab.    dachte ich

 

2016 habe ich bei dem Hunameister und Schriftsteller Dr. Diethard Stelzl die Energetik (Spirituelles Heilen) neu erlernen dürfen und bin wieder einmal zu dem Schluß gekommen, dass man niemals auslernt und es immer neue und wundervolle Dinge zu erfahren gibt.

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fortbildungen, in den Bereichen Homöopathie, Energetik, Tierkommunikation und Bioresonanz. Meine Fortbildungen

 

Es gibt unglaublich viele verschiedene Schwerpunkte und Interessensgebiete bei dem enorm großen Spektum der alternativen und komplementären Therapiemöglichkeiten.

Daher arbeite ich mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Ernährungsberatung, Akupunktur und TCM zusammen und freue mich sehr über diese nette und produktive Zusammenarbeit.

 

 

Carmen und Dackel Aika albern Carmen und Aika

....und das bin ich!

 

hier albernd mit meiner kleinen frechen Aika

 

ich liebe Tiere und es macht mir so richtig viel Spaß mit Tieren  zu arbeiten.

Privat nehme ich alte und kranke Tiere bei mir auf, weil ich sie gerne verwöhne und es mir Freude macht, zu sehen wie sie genesen und durch meine Pflege aufblühen.

 

lernen Sie mich kennen und machen Sie sich selbst ein Bild von mir

ich freu mich auf Sie!

Ihre

 

Carmen Goldstein

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hinweis im Sinne des § 3 HWG: Ich weise darauf hin, dass die hier beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt werden .© Carmen Goldstein

Anrufen

E-Mail