Carmen Goldstein
Carmen Goldstein

Bioresonanz - Schwingung ist Leben

Bioresonanz ist Regulationstherapie - Ziel ist es blockierte Energie  aufzufinden und sanft wieder in Bewegung zu bringen. Die Eigenregulation kann so angestoßen werden.

 

Störfelder und Störfaktoren sollen aufgedeckt werden, damit man sie eleminieren oder ihnen entgegenwirken kann.

 

Jede Substanz, jede Zelle, jedes Organ, aber auch Viren, Bakterien, Schadstoffe etc. strahlen Energie ab. Sie haben eine ganz bestimmte Frequenz. Durch langjährige Erfahrung haben verschiedene Therapeuten die jeweiligen Frequenzen von unterschiedlichen Stoffen getestet und festgelegt.

Jedes Individuum hat sein eigenes, einzigartiges Frequenzmuster. Es ist unverwechselbar, wie seine DNS oder sein Fingerabdruck.

 

Ich arbeite mit Rayonex, Bioresonanz nach Paul Schmidt. Das Besondere daran ist, dass das von Ihm erfundene Antennensystem allein durch das Energiefeld der Erde Frequenzen erzeugt, indem diese zueinander gedreht werden und nicht durch Strom. Wie viele andere Bioresonanzgeräte.

Die Therapie nach Paul Schmidt legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, es soll nicht nur die krankheitsverursachende Blockade gelöst werden, sondern auch die energetische Spur der Krankheit im Körper. Zusätzlich sind immer die Rahmenbedingungen zu optimieren.

 

Es wirken heute viele Belastungen auf uns ein und natürlich auch auf unsere Tiere. Chemische Zusatzstoffe im Futter und Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastung, Medikamente, Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze.

im Prinzip können uns alle diese Faktoren krank machen. Allerdings reagiert jedes Individuum anders. D.h. ähnliche Ursachen können zu völlig unterschiedlichen Krankheitssymptomen führen. Daher halte ich es für sehr wichtig jeden Fall einzeln zu betrachten.

Man kann zunächst das Naheliegendste versuchen, wenn das aber nicht hilft, muss geforscht werden warum das so ist und die passende Therapie entwickelt werden.

 

Bedauerlicherweise werden heute alle über einen Kamm geschert und alles muss für jeden passen. das tut es aber nicht, denn wir sind eben alle unterschiedlich und deshalb passt auch nicht ein Medikament für jeden.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Hinweis im Sinne des § 3 HWG: Ich weise darauf hin, dass die hier beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt werden .© Carmen Goldstein

Anrufen

E-Mail