Carmen Goldstein
Carmen Goldstein
11 Fortbildungen zur Homöopathie Homöopathiefortbildungen

Es ist schön bei einem Alten Hasen zu lernen, denn nichts ist wertvoller als der Schatz der Erfahrung.

Dozent meiner Wahl ist Herr Klaus G. Scharf, ein alternativ, in erster Linie homöopathisch arbeitender Tierarzt, mit viel Erfahrung in der Groß- und Kleintierpraxis, die er seit vielen Jahren an seine Schüler weitergibt

Diplom zur internen Prüfung der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) riesiges Diplom

Mein Diplom von der ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde) zur bestandenen Tierheilpraktikerprüfung Hund und Katze

Information:

diese Prüfung ist in Deutschland nicht anerkannt und rein Schulintern, weil Tierheilpraktiker kein anerkannter Ausbildungsberuf ist.

Zertifikate Bioresonanz und Energetik Verschiedene energetische Seminare

Die Bioresonanz ist wie die Energetik zunächst schwer greifbar. Es erfordert viel Sensibilität und auch Eigenwahrnehmung, um Sicherheit bei der Arbeit zu erlangen. Hierzu habe ich verschiedene Seminare besucht, um unterschiedliche Vorgehensweisen kennen zu lernen und so meine persönliche Methode zu entwickeln.

Tierkommunikation und Persönlichkeitstraining Tierbotschafter und Coachingseminar

Tierkommunikation beinhaltet für mich sehr viel mehr als mit einem Tier Kontakt aufzunehmen. Das kann jeder und ist schnell zu erlernen.
Ich habe mich entschlossen eine lange Ausbildung mit sehr großem Anteil an Persönlichkeitsarbeit zu wählen, um Mensch und Tier bestmöglich beistehen zu können.

verschiedene Seminare noch mehr Fortbildungen

Es ergeben sich irgendwie immer interessante Fortbildungen irgendwo....

Hier:

Säurebasenhaushalt

Heilpilze

Spagyrik

Sachkundenachweis bei der IHK

Akupunktur und Ohrakupunktur

Verhalten der Hauskatze

 

und es werden regelmäßig mehr

Fortbildungen/ Kurse 2018

Hydroxipathie - Nadine Vogel - Vortrag
Webinar - Symbiopharm - Darm
Radionikseminar bei Bruce Copen

Borrelioseseminar -  Vereinigung zur Schwingungsmedizin

Huna-Seminar bei Diethard Stelzl

Russische Heilmethoden

Rhizole Therapie - Dr. Steidl

Webinar Endokrinologie

Fortbildungen/ Kurse 2017

Tierkommunikation bei Kathryn Tietz, eine Schülerin von Penelope Smith

Heilströmen Kleintier bei Tina von der Brüggen

Sanum-Therapie Dr. Kracke

Webinar Katzenleukose Mykotroph (Heilpilze)
Medizinische Grundlagen (Wiederholung) Rayonex
Barfen für Katzen Franzisca Flattenhutter

Endo- Ektoparasiten - Franzisca Flattenhutter

 

Etliche geplante Homöopathiefortbildungen konnten aufgrund des viel zu frühen Todes meines liebsten Dozenten Klaus G. Scharf anfang des Jahres nicht mehr stattfinden.

was ist 2016 dazu gekommen?

Spirituelles Heilen bei Dr. Diethad Stelzl

Homöopathische Behandlung von Allergien bei Klaus Gerd Scharf

Einführung in die SANUM-Therapie für Tiertherapeuten bei
Dr. Anita Kracke
Sanum Stoffwechselstörungen Dr. Anita Kracke

Horvi Grundlagenseminar - Anwendung der Enzymtherapie - spannend!

Kolloide - Funktion und Anwendung in der Praxis bei Wolfgang Bischof

Radiästhesie bei Anna Silvia Lilienfeld

Homöopathie Augen, Ohren, Mundhöhle und GIT bei Ulrike Emig

Pancreatitis und Exogene Pancreas insuffizienz (EPI) - Julia Larissa Back

Darmsanierung nach Befund - Julia Larissa Back

 

 

Ich danke hier allen Dozenten von Herzen für die tolle Vermittlung ihres wertvollen Wissens. Schön wars!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hinweis im Sinne des § 3 HWG: Ich weise darauf hin, dass die hier beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt werden .© Carmen Goldstein

Anrufen

E-Mail